Wir freuen uns immer und jederzeit über deinen Besuch in Eimeldingen. Wir haben einfach das Gefühl, dir im persönlichen Gespräch die beste Beratungsqualität anbieten zu können. Dennoch ist uns klar, dass es viele gute Gründe für einen Einkauf auf digitalem Wege gibt. Damit wir auch in diesem Fall dein zuverlässiger Partner sein dürfen, arbeiten wir derzeit mit viel Engagement an unserer Onlinepräsenz.

Ab sofort kannst du bereits 2 Onlinekanäle für deinen Einkauf bei Kompass Sport nutzen: 

  • Auf FLY-ZONE.net findest du einen Teil unserer Outdoorausrüstung für ambitionierte Fliegenfischer, Backpacker, Wanderer und Camper.
  • In unserem ebay-Shop findest du ausgewählte Produkte unseres Sortiments und immer öfter auch Restposten und Einzelstücke zu besonderen Konditionen. Reinschauen lohnt sich bestimmt. 

Und wenn du online nicht findest, was du suchst, schick uns gern eine Mail, oder Nachricht über den Kanal deiner Wahl...