VORFREUDE: 

Im November starten wir mit neuen Multimedia-Vorträgen der Mundologia bei uns im Hause und freuen uns schon jetzt auf schöne Abende mit Euch !

(Karten im Vorverkauf auch wieder günstiger bei uns - wir informieren dann!)

Zum VORMERKEN aber schon mal die TERMINE:

Dieses Mal reisen wir nach...

    NORWEGEN - mit Rainer Harscher: Montag, 4. November 2019, 20h

 

    COSTA RICA - mit Tobias Hauser: Freitag, 24. Januar 2020, 20h

 

    SÜDAFRIKA - mit Dirk Bleyer: Freitag, 6. März 2020, 20h


Vergangene Veranstaltungen

 

NEUSEELAND-VORTRAG 25.01.2019           

Mit über 160 Besuchern bei 150 Karten war der Neuseeland-Vortrag mehr als ausverkauft, selbst die Gartenstühle mussten noch dran glauben, und in der letzten Reihe dran gestellt werden (siehe Foto ;-)), so dass wir niemanden nach Hause schicken mussten.

Und es hat sich gelohnt. Ein wirklich toller Abend, an dem man voller Eindrücke - vor allem natürlich aus den faszinierenden Fotos, aber auch aus den lebendigen, begeisterten Erzählungen Tobias Hausers über Land, Mensch und Tier, des von uns so ziemlich am weitesten entfernten Stückchens Erde, besser gesagt Inselstaats - einmal ganz anders aus dem Laden ging! Viel Dank und Lob aus allen Reihen für diese "Premiere" motivieren das Kompass Sport -Team und Tobias Hauser, bald wieder einmal ein solches Event in dieser speziellen "Outdoor-Athmosphäre" mit entsprechend naturbegeistertem Publikum zu machen. Lassen wir uns überraschen, wohin die Reise dann geht :-)

DANKE AN ALLE TEILNEHMER UND NATÜRLICH AN TOBIAS UND SEIN TEAM !